Stamm Kantorka 


Pfadialarm Kantorka

Datum
16. November 2019
Antreten
14:00 - Pfadiheim Aspholz
Abtreten
17:00 - Pfadiheim Aspholz
Informationen
Liebe Kantorkas, diesen Samstag findet die Pfadi wie gewohnt statt. Vergesst eure Pfadiuniform inkl. Pfaditäschli und Wanderschuhe nicht und zieht euch warm an! Bitte meldet euch frühzeitig hier unter "Abmelden" ab, wenn ihr nicht kommen könnt. Wenn ihr letzten Samstag euer Bild noch nicht mit nach Hause genommen habt, schaut, dass ihr einen genug grossen Rucksack/Plastiksack dabei habt. Wir freuen uns auf euch :) Eure Leiterinnen

Wir sind die kleinen Meitli in Egg und nennen uns Kantorka. Wir sind zwischen 6 und 10 Jahre alt und geben jeden Samstag unser Bestes, die Bösewichte zur Strecke zu bringen. Unseren Abenteuern sind keine Grenzen gesetzt, wir besiegen alle, die sich uns oder unseren Freunden in den Weg stellen. Unser Stamm teilt sich in drei Rudel auf, Baghira, Wukai und Balu. Baghira ist schnell, stark und mutig. Wukai ist verständnisvoll und kann gut zuhören und vermitteln. Balu ist ein wahrer Naturkenner und ein guter Lehrer, er nimmt das Leben gemütlich.

Logo

Logo

Logo Stamm Kantorka

Stammleiter

Virginia Kamm v/o Akela

Fähnlileiter

Sophie Wirz v/o Kiri

Fähnlileiter

Janine Ritter v/o Cascada



Fähnlileiter

Anja Djeric v/o Morena

Hilfs-Fähnlileiter

Lucretia Siegmann v/o Kyaro

Hilfs-Fähnlileiter

Léonie Oesch v/o Skaya