Stamm Kantorka 


Pfadialarm Kantorka

Datum
24. Oktober 2020
Antreten
14:00 - Spielwiese
Abtreten
17:00 - Spielwiese
Informationen
Liebe Kantorkas, wir freuen uns, euch nach den Ferien endlich wieder zu sehen! Die Pfadi findet diese Woche wie gewohnt statt. Denkt nach wie vor daran, etwas eigenes zu Trinken mitzunehmen. Bis bald, eure Leiterinnen

Wir sind die kleinen Meitli in Egg und nennen uns Kantorka. Wir sind zwischen 6 und 10 Jahre alt und geben jeden Samstag unser Bestes, die Bösewichte zur Strecke zu bringen. Unseren Abenteuern sind keine Grenzen gesetzt, wir besiegen alle, die sich uns oder unseren Freunden in den Weg stellen. Unser Stamm teilt sich in drei Rudel auf, Baghira, Wukai und Balu. Baghira ist schnell, stark und mutig. Wukai ist verständnisvoll und kann gut zuhören und vermitteln. Balu ist ein wahrer Naturkenner und ein guter Lehrer, er nimmt das Leben gemütlich.

Logo

Logo

Logo Stamm Kantorka

Abteilungsleiter

Virginia Kamm v/o Akela

Fähnlileiter

Janine Ritter v/o Cascada

Fähnlileiter

Lucretia Siegmann v/o Kyaro



Fähnlileiter

Léonie Oesch v/o Skaya

Hilfs-Fähnlileiter

Bianca Vogt v/o Faj

Hilfs-Fähnlileiter

Celeste Manz v/o Eowyn