Stamm Kelten 


Pfadialarm Kelten

Datum
23. März 2024
Antreten
14:00 - Pfadiheim Aspholz
Abtreten
17:00 - Pfadiheim Aspholz
Informationen
Liebe Pfadis, liebe Eltern
Diesen Samstag findet das grosse Aspholz-Abschiedsfest statt! Die Einladung und alle Infos dazu solltet ihr bereits per Mail erhalten haben. Reguläre Pfadi findet keine statt. Meldet euch unbedingt noch an, auch nach dem Anmeldeschluss noch! Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit euch.
Allzeit bereit!
Eui Abteiligsleitig


captchacode


Neuer Sicherheitscode benötigt? click

Wir sind der Stamm Kelten und die Pfadistufe von Zumikon. Wir treffen uns im Normalfall jeden Samstag von 14:00 - 17:00 bei der Pfadihütte Chelleburg um gemeinsam in der Natur Abenteuer zu erleben. Immer wieder stellen wir unsere Fähigkeiten unter Beweis, lernen dabei neue Leute kennen und schliessen neue Freundschaften fürs Leben. Wir helfen an den Samstagen, Zumikon zu einem sicheren Ort zu machen, decken Verbrechen auf, gehen gemeinsam eine Hütte bauen, gehen schwimmen, machen eine Schneeballschlacht und vieles vieles mehr. Dabei sein kann bei uns jeder zumiker Jugendliche ab 10 Jahren. Neben den Samstagnachmittagen gehen wir Kelten drei Mal im Jahr in ein Lager und schaffen auch da tolle gemeinsame Erinnerungen.

 

Logo