Stamm Akira 


Pfadialarm Akira

Datum
23. März 2024
Antreten
14:00 - Pfadiheim Aspholz
Abtreten
17:00 - Pfadiheim Aspholz
Informationen
Liebe Pfadis, liebe Eltern
Diesen Samstag findet das grosse Aspholz-Abschiedsfest statt! Die Einladung und alle Infos dazu solltet ihr bereits per Mail erhalten haben. Reguläre Pfadi findet keine statt. Meldet euch unbedingt noch an, auch nach dem Anmeldeschluss noch! Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit euch.
Allzeit bereit!
Eui Abteiligsleitig


captchacode


Neuer Sicherheitscode benötigt? click

Der Stamm Akira ist die sogenannte Wolfsstufe der Bubenpfadi in Zumikon. Ab 6 Jahren bist du dabei und kannst mit uns tolle Abenteuer erleben. Ein Pfadi zu sein heisst auch, unvergessliche Momente und mega coole Lager an den schönsten Lagerplätzen der ganzen Schweiz zu erleben und Freundschaften fürs Leben zu schliessen. Aber das ist noch lange nicht alles! Jeden Samstagnachmittag um 14:00 treffen wir uns bei der Pfadihütte Chellenburg in Zumikon. An diesen Nachmittagen gehen wir oft in den Wald und müssen unser Pfadigeschick unter Beweis stellen. Knifflige Rätsel, verschlüsselte Botschaften, Schurken, die in Zumikon ihr Unwesen treiben und viele viele weitere Herausforderungen warten auf dich. Also worauf wartest du noch, komm zu den Akiras! Denn: Pfadi si, was wotsch no meh?

 

Logo

Stammleiter

Luiz Hablützel v/o Lopaka

Fähnlileiter

Finn Sann Lwin v/o Dschini