Stamm Etrusker 


Pfadialarm Etrusker

Datum
23. März 2024
Antreten
14:00 - Pfadiheim Aspholz
Abtreten
17:00 - Pfadiheim Aspholz
Informationen
Liebe Pfadis, liebe Eltern
Diesen Samstag findet das grosse Aspholz-Abschiedsfest statt! Die Einladung und alle Infos dazu solltet ihr bereits per Mail erhalten haben. Reguläre Pfadi findet keine statt. Meldet euch unbedingt noch an, auch nach dem Anmeldeschluss noch! Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit euch.
Allzeit bereit!
Eui Abteiligsleitig


captchacode


Neuer Sicherheitscode benötigt? click

Hallo, wir sind der Stamm Etrusker. Seit eh und je sind wir die Besten der Besten. Jeden Samstagnachmittag treffen wir uns in Egg im Wald und beseitigen Bösewichte, bauen Waldhütten oder spielen die besten Spiele der Welt. Bist du ein Junge und mindestens 10 Jahre alt? Bist du gerne draussen? Machts dir nichts aus wenns mal regnet? Schon mal eine Schlammschlacht gemacht? Machst du gerne Feuer und brätst dann dein eigenes Schlangenbrot darauf? Bist du immer der, der sich auf dem Waldspaziergang hinter den Bäumen versteckt hat um Tannenzapfen auf andere zu werfen? Oder bist du der Feuermeister in der Familie, der im Sommer den Grill anwirft? Bist du der, der auf der Schatzsuche das Kreuz auf der Karte immer als erster findet? Bist das du, der mit seiner Gruppe bei allen Spielen gewinnt? Bist das du, der auch Freude hat, wenn er einmal nicht gewinnt? Bist du einer, der immer ein Sackmesser in der Hose hat und damit alles basteln kann? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Melde dich zu den Etruskern an und komm zu uns in die Pfadi. Etrusker, Hasta la Vista Baby Bss Ahh.

 

Logo

Stammleiter

Yannic Rapp v/o Snaggy

Hilfs-Stammleiter

Michael Vontobel v/o Zippo

Fähnlileiter

Raoul Brunschwig v/o Surrli



Fähnlileiter

Yannik Schäffeler v/o Wels

Hilfs-Fähnlileiter

Lars Brunschwig v/o Sid