Stamm Tschappa 


Pfadialarm Tschappa

Datum
23. März 2024
Antreten
14:00 - Pfadiheim Aspholz
Abtreten
17:00 - Pfadiheim Aspholz
Informationen
Liebe Pfadis, liebe Eltern
Diesen Samstag findet das grosse Aspholz-Abschiedsfest statt! Die Einladung und alle Infos dazu solltet ihr bereits per Mail erhalten haben. Reguläre Pfadi findet keine statt. Meldet euch unbedingt noch an, auch nach dem Anmeldeschluss noch! Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit euch.
Allzeit bereit!
Eui Abteiligsleitig


captchacode


Neuer Sicherheitscode benötigt? click

Seit Neustem ist es in der Abteilung Chelle-Heureka möglich, schon im 5. bis 7. Lebensjahr, der Pfadi beizutreten. Wir sind die Biberstufe und treffen uns jeden zweiten Samstag in Egg um einem zwei stündigen Abenteuer nachzugehen. In unserer Gruppe sind Mädchen, sowie Jungen willkommen, wie auch Kinder von Egg und von Zumikon. Wir haben momentan nur 15 feste Plätze. Melden Sie sich daher bitte bei uns, dann schauen wir uns die Platzsituation an. Mit Freude dabei!

 

Logo

Stammleiter

Viviane Walder v/o Shilou

Fähnlileiter

Flavia Vogt v/o Suomi