Stamm Macumba 


Pfadialarm Macumba

Für diesen Samstag ist noch kein Pfadialarm vorhanden. Schau doch am Freitag nochmals vorbei.


captchacode


Neuer Sicherheitscode benötigt? click

Der Stamm Macumba ist die Wolfsstufe der Meitli von Zumikon und wir treffen uns jeden Samstagnachmittag in der Natur um gemeinsam Abenteuer zu erleben. Immer wieder stellen wir unser Pfadigeschick unter Beweis und wachsen so als kleine Gruppe zusammen. Sei es dabei, einem Clown zu helfen wieder lustig zu werden, einem Koch seine verschwundenen Zutaten zu finden oder einfach beim gemeinsamen Basteln, Schlitteln oder Schwimmen. Dabeisein kann bei uns jedes Zumiker Meitli das mindestens 6 Jahre alt ist und Lust hat mitzumachen. Neben den Samstagnachmittagen gehen wir Macumbas zweimal im Jahr in ein Lager und schaffen auch da tolle gemeinsame Erinnerungen.

 

Logo

Stammleiter

Flavia Edwina Flury v/o Etini

Hilfs-Fähnlileiter

Sophie Schweizer v/o Malin

Hilfs-Fähnlileiter

Meret Müller v/o Capri